ÜBER MICH

Meine Vision trägt die Heilung und Stärkung des Weiblichen.  
Sie trägt die Liebe, Fürsorge und Verbundenheit für die schöpferische weibliche Energie und die Erde.
Dies schenkt den Ausgleich von Weiblich und Männlich.

 

 

Ich wohne mit meinem Ehemann Philipp seit 22 Jahren an diesem Ort.
Wir sind eine Patchwork-Familie und haben gemeinsam 4 Töchter. Sie sind erwachsen und gehen ihren eigenen Lebensweg.  Ich trage ein tiefes Urvertrauen in die Kraft der Frau, der Weiblichkeit. Diese Urkraft begleitet mich und es ist mein Wunsch, diese Anbindung an diese urweibliche Kraft zu stärken, zu nähren und zu hüten.


Durch mein Geschenk meines Berufes, durfte ich mich in der Tiefe mit der ganzheitlichen Körper-und Energiearbeit auseinandersetzen und erfahren.
Dieser Weg unterstützte mich persönlich, meine Wahrnehmung zu erweitern und in meine eigenen Heilungs- und Wachstumsschritte zu gehen.Mit dieser essenziellen Arbeit durfte ich selbst in meinem Leben in meine Geborgenheit finden.

Ich fühle mich lebendiger, präsenter, ganzer und authentisch in meinem Dasein. Meiner inneren Führung vertrauend folge ich stets meinem Weg

                                                                                                                      des Herzens.