Heilende Töne

Alles ist Klang!

 

Dort wo dich Worte nicht erreichen, vermögen die heilenden Töne dein Wesen zu berühren. Heilende Töne fliessen durch mich hindurch und werden durch meine Stimme zum Ausdruck gebracht.

Kraftvolle archaische Töne, zarte, liebevolle und tröstende Seelenlaute, erzählen die Geschichte deines Lebens, tiefster Verletzungen, verdrängten Emotionen und zurückgehaltenen Schmerzen, welche gehört, gefühlt und gesehen werden möchten.


Eingebettet in diesem Klangfeld, öffnen sich in dir unbewusste Seelenebenen und kommen in Schwingung. Die verborgenen verschlossenen Räume, welche bereit sind, Heilung zu empfangen, öffnen sich und Transformation wird möglich.

Durch all die Schichten deines Seins hindurch, hin zu deinem Urgrund deines Seins, in deine Mitte, in dein heiliges Selbst.

 

 

Die heilenden Töne bringen Veränderung und führen in eine neue Ordnung von Harmonie und innerem Frieden.