Ganzheitliche Massage

Die liebevolle heilsame Berührung ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Durch die Berührung, kannst Du dich wahrnehmen, dich fühlen, deinen Körper spüren. Es verbindet dich mit deinem Körper und erdet dich. Heilende, nährende Berührungen sind ein Geschenk für unser da Sein. Die ganzheitliche Massage ist  fliessend und frei, ich erspüre intuitiv mit meinen Händen und folge meiner Wahrnehmung.

Durch diese konkreten Berührungen des Körpers beginnen die Energien im Körper wieder frei zu fliessen, sich wieder auszudehnen und auszugleichen .

Die ganzheitliche Massage hilft physische, emotionale und mentale Spannungen loszulassen. Diese Entspannung bringt körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Wohlbefinden in unserem Körper erzeugt Lebensfreude und Leichtigkeit.

Krankenkassenanerkannt FA SRK Med. Masseurin

Ganzheitliche Massage im Haus 25, bei Bernadette Shira’Ana Lutz.