Über mich

Ich bin dankbar für das Geschenk meines Lebens. Ich freue mich, hier auf diesem Planeten Erde zu leben. Ich erfahre ein immer tieferes Ankommen hier auf Mutter Erde. Meine tiefe Liebe zu Mutter Erde begleitet mich durch mein ganzes Leben.
Ich wohne an einem schönen Ort, in einem wunderschönen Zuhause.
Umgeben von meiner Familie, welche mir sehr am Herzen liegt.
Ich bin verheiratet und Mutter von 4 Töchtern.
Ich bin Bernadette Shira`Ana.
Mein Weg ist der Weg der Heilerin.
Ich durchwanderte viele Ausbildungen, vertiefe stetig mein Wissen und erlerne verschiedene Heilmethoden. Das Verständnis von der Einheit von Körper, Seele und Geist erschliesst sich  mir immer wieder aufs Neue. Meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein wird geschult , erweitert und verfeinert. Eine grosse Herausforderung ist es, immer wieder in mein Vertrauen und in die Hingabe zu gehen. Mich ganz zu öffnen, um als reiner Kanal der Heilung und Transformation zu dienen.
Ich Selbst durfte tiefgreifende Heilungs-und Transformationsprozesse durchleben. In jedem Augenblick bin ich von liebevollen Menschen begleitet und getragen. Dieses Vertrauen und Gehalten Sein trage ich in mir.
Auf diesem Weg öffnet sich mir mein Zugang zu meiner Stimme und Bestimmung. Im Ausdruck meiner Stimme finde ich zu meiner weiblichen schöpferischen Urkraft. Ich komme in Verbindung mit meinem ganzen Potenzial, meiner Lebendigkeit und Ganzheit.
Verbunden mit Himmel und Erde, erklingt durch mich das Liebeslied der Schöpfung. Ich wirke aus meinem weit geöffneten Herzensfeld, der bedingungslosen Liebe.
Der Seelengesang erfüllt mich mit jeder Faser meins Seins und ist wesentlicher Bestandteil meines Wirkens.